Drei Männer überfallen Auslieferungsfahrer

Ein 44-jähriger Dattelner Lkw-Fahrer befand sich am Montag (29.6.2015), gegen 4.30 Uhr, auf dem Parkplatz der Firma Obi an der Schmalkader Straße als er von drei maskierten Männen mit einem Elektroschocker attackiert wurde.

Der Dattelner schrie laut um Hilfe und flüchtete in eine MC-Donalds Filiale. Daraufhin flüchteten die Täter ohne Beute in Richtung Ortlohstraße. Bei dem Überfall wurde der Lkw-Fahrer leicht verletzt. Täterbeschreibungen: circa 193 cm groß, bekleidet mit dunklen Kapuzenpullover. alle drei Männer trugen dunkle Masken. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550.

29. Juni 2015, 14:06 Uhr

Liebe Leser von hallorecklinghausen,

wir - die Redaktion von halloherne, halloherten und hallorecklinghausen - stellen unsere Arbeit für das Portal hallorecklinghausen ein. Vorerst.
Derzeit arbeiten wir an einem neuen Konzept für lokale Nachrichtenportale, das zunächst auf halloherne verwirklicht wird. Auf dieses Ziel konzentrieren wir jetzt alle Kräfte. Sobald das in Herne funktioniert, kommen wir zurück nach Recklinghausen.

weiter auf hallorecklinghausen... weiter zu halloherne...